meine Lieben,

was sollen wir sagen? wir sind sprachlos, dass trotz der Einschränkungen so viele Familien, Schulklassen und Kindergärten kamen! Niemals hätten wir gedacht, dass die Nachfrage so hoch bestehen bleibt und letztendlich über 4000 Besucher bei uns ein und ausgehen würden. Wir sind so glücklich darüber, dass alles reibungslos verlief und dass sich jeder an die Schutzmaßnahmen gehalten hat.

Ein ganz großes Dankeschön geht deshalb ganz klar an EUCH!
Danke, dass ihr uns, wo es nur ging, unterstützt habt. Dass ihr unsere Halle mit Freude und Spaß gefüllt habt. Euretwegen hatten wir mindestens ein Mal am Tag etwas, worüber wir dankbar sein konnten 🙂 Dass ihr euch an unsere Hygienevorschriften gehalten und sie einfach angenommen und umgesetzt habt, ohne mit der Wimper zu zucken. Das ist nicht selbstverständlich und das habt ihr wirklich toll gemacht.

Wir wären auch lieber ohne Maske unterwegs gewesen und hätten euch überall toben lassen. Zu dieser Zeit (und auch jetzt) ging/geht das aber leider einfach nicht anders. Wir bitten daher nochmals um Verständnis und bedanken uns ganz herzlich bei euch, dass das alles so toll funktioniert hat!

Danke, dass ihr diese Zeit für jeden von uns zu etwas ganz besonderem und einzigartigem gemacht habt! Die MiMa dieses Jahr war anders als die letzten Jahre und ich glaube, dass wir dieses Konzept trotz allem gut umsetzen konnten. Wir hoffen natürlich, dass es im nächsten Jahr wieder etwas anders aussieht, aber gerade sind wir einfach nur froh, dass alles geklappt hat und hoffen, ihr hattet Spaß.

Wir wollen euch hier nochmal ein paar letzte Eindrücke anhand von Fotos aus dem diesjährigen Jahr mitgeben!

Das wars für dieses Jahr von uns. Wir hoffen, wir sehen euch nächstes Jahr in neuer Frische wieder und wünschen euch bis dahin viel Freude, Gesundheit und Spaß!

Bis nächstes Jahr, haltet die Ohren steif 😉

Euer MiMa-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.