Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, euch geht es gut und ihr hattet schöne Tage!

es gibt großartige Neuigkeiten: unsere coolen Basteltüten, die Katja und ich für euch vorbereitet haben, sind endlich in der MiMa angekommen! Wir haben sehr viel Herzblut in das Umsetzen reingesteckt – von der Idee bis zum Verpacken.

Wir haben uns dahinter ein richtiges Konzept überlegt. Zu erwerben gibt es 50 Tüten. In einer solcher Tüte sind dann jeweils nochmal 7 kleinere Tüten mit Bastelinhalt enthalten. Bastelspaß ist dort definitiv vorprogrammiert 🙂 Abgesehen von Bastelanleitung und -inhalt sind in den Tüten auch noch passende und spannende Infotexte! ihr könnt viel über Insekten, Tiere und vieles mehr lernen. lasst euch inspirieren und werdet kreativ. die kleinen Tüten sind so aufgebaut, dass ihr frei wählen könnt, worauf ihr Lust habt. jede Tüte hat ihren eigenen Inhalt!

Es fällt eine Schutzgebühr von 2€ an und ihr erhaltet die Tüten vorne an der Kasse 🙂 fragt einfach bei unseren Teamern nach! und schreibt uns auch gerne einen Kommentar, wenn ihr unsere Insekten und Tiere nachgebastelt habt, wir freuen uns von euch zu hören!

Bis dahin,

Euer MiMa-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.