Hallo ihr Lieben,

in der Zwischenzeit ist einiges passiert.

Katja von Puttkamer und ich haben uns zusammen ein Konzept für euch überlegt, bei dem ihr ab kommender Woche Basteltüten vor Ort in der Mima bekommt. Wir haben die letzten Tage fleißig an einer Mitmach-Mitnehm-Tüte für Zuhause gearbeitet. Es wird tolle Dinge geben zu unterschiedlichen Themenbereichen, die aber alle etwas mit Tier & Wir zutun haben. Hier schon mal eine kleine Vorschau:

wir wollen aber nicht zu viel verraten! sonst würden wir euch ja den ganzen Spaß und die Vorfreude nehmen. Aber der Bastelspaß ist sicher! Wir freuen uns sehr darauf, euch die Tüten überreichen zu können – doch bis dahin ist noch einiges zutun. Katja und ich machen dann auch mal weiter 🙂

Ansonsten wird auch in der MiMa fleißig weiter daran gebastelt, die grüne Platte zu füllen! Es kommen täglich so tolle Sachen dazu, wir sind richtig stolz auf euch, dass ihr so kreative Ideen habt und diese so toll umsetzt! Es ist ein großer Baum und eine passende Spinne dazugekommen, ein toller bunter Frosch, mehrere Quallen, eine dreiköpfige Katze und vieles mehr! Hier ein kleiner Einblick von euren Umsetzungen:

Die machen sich wirklich ganz hervorragend bei uns in der MiMa. wir freuen uns immer sehr, wenn so tolle Sachen in der MiMa gelassen werden. Hin und Wieder kommt es aber auch mal vor, dass ein paar ihre gebastelten Sachen unbedingt mit nach Hause nehmen wollen, wie z.B. diese coole Spinne.. Schade 🙁 aber wir würden es vermutlich nicht anders machen an eurer Stelle. Trotzdem denkt immer daran, dass ihr euch damit auch ein Stückweit in der MiMa 2020 verewigt 🙂

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche und freuen uns auf euren Besuch ☀️

Euer MiMa Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.